TanjaMaFi

Alle Bewerbungen

Komm mit in die Welt von Osten Ard!

Mit seiner Reihe "Das Geheimnis der Großen Schwerter" hat Tad Williams ein faszinierendes und detailreiches Fantasyepos geschaffen - nicht ohne Grund wurde er schon als "Tolkien des 21. Jahrhunderts" bezeichnet. Nun geht mit "Das Herz der verlorenen Dinge" die Saga voller Intrigen und Gefahren aus der Welt von Osten Ard weiter.

Ganz egal ob ihr absolute Tad Williams Kenner seid oder die Welt von Osten Ard, ihre Bewohner und deren Ränkespiele erst noch kennenlernen möchtet, mit "Das Herz der verlorenen Dinge" und unserer Leserunde kommt ihr garantiert auf eure Kosten.

Mehr zum Inhalt
Osten Ard steht erneut am Scheideweg. Die Nornen, alte Feinde, die lange still gehalten hatten, bereiten sich darauf vor, das Land, das ihnen einst gehörte, zurückzuholen. König Simons und Herzog Isgrimnurs Kriegern gelingt es, das Elbenvolk zurück in ihre Hochburg in den Bergen zu drängen. Der Krieg scheint vorbei, aber das Töten dauert an. Die Sterblichen begnügen sich nicht mit ihrem Sieg, sie trachten danach, das Volk der Nornen gänzlich auszulöschen. Da verbreitet sich die Kunde, dass die uralte Nornenkönigin Utuk’ku gar nicht tot ist sondern in einem todesähnlichen Schlaf liegt, von dem sie zurückkehren wird …

Neugierig geworden? Dann geht es hier zur Leseprobe!

Mehr zum Autor
Tad Williams ist ein amerikanischer Schriftsteller, der besonders im Bereich der Fantasyliteratur aktiv ist. Seine Buchreihen "Otherworld", "Shadowmarch" und "Das Geheimnis der großen Schwerter" gelten als drei der einflussreichsten Reihen auf andere Autoren unserer Zeit. Mit seiner Familie lebt er in den Bergen von Santa Cruz in einem schönen und doch etwas seltsamen Haus.

Gemeinsam mit Klett-Cotta vergeben wir 20 Exemplare von "Das Herz der verlorenen Dinge" unter allen, die sich bis zum 12.03.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* bewerben und folgende Frage beantworten:

Was ist euer Lieblingsfantasybuch und warum habt ihr euch gerade dafür entschieden?

Ich drücke euch die Daumen!

Aufgepasst!

Die Saga um Osten Ard geht weiter! Unter allen, die bis zum 18.04. eine Rezension zu "Das Herz der verlorenen Dinge" posten, verlosen wir außerdem 5 Reihen-Abos zu Tad Williams neuer Reihe aus dem Klett-Cotta Verlag!
Mehr zu Tad Williams und seinen Büchern findet ihr übrigens auch auf unserer großen Tad Williams-Aktionsseite!

* Bitte beachtet unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen

Autor: Tad Williams
Buch: Das Herz der verlorenen Dinge

laraelaina

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingsfantasybuch: Der Drachenbeinthron. Zu Tad Williams kam ich per Zufall. Es war eine Empfehlung eines Buchladens. Seitdem bin ich ein großer Fan und habe alles von ihm gelesen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar bekommen könnte.

Aramara

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingsfantasybuch.. Eindeutig "Die Nebel von Avalon". Ich liebe die Verbindung zwischen Sage und Fantasy. Man kennt viel aus dem Roman aus Kinderzeiten, aber vieles wird auch neu und anders dargestellt. Eine epische Geschichte um Glaube und Macht, Religion und Tradition, die jeder gelesen haben sollte :)

SakuraClow

vor 7 Monaten

5. Leseabschnitt: Der lange Weg zurück

wusste ich doch, dass entgegen der Meinubg der Menschen die Nornen überlebt haben.

was zum Schluss noch mit Endei passiert ist war wirklich heftig, sowas wünscht man wirklich keinem.

SakuraClow

vor 7 Monaten

Fazit/ Rezensionen für das Reihen-Abo

Leider etwas spät, aber nun kommt auch meine Rezension.
Vielen Dank für das Exemplar.

Rezi auf LB:

auf meinem Blog:

bblubber

Fazit/ Rezensionen für das Reihen-Abo

Heute ist die Hexenholzkrone Teil 1 angekommen. Nochmals von mir Danke für diesen tollen Gewinn. Es ist optisch genial und richtig schön dick. Werde mich gleich draufstürzen. Für die Lesung von Williams im Herbst in München habe ich mir auch schon eine Karte besorgt. :-)

Irrwichtel

Fazit/ Rezensionen für das Reihen-Abo

Auch ich habe mein wunderschönes Buch erhalten - vielen vielen Dank dafür. Ich freue mich wirklich sehr über diesen tollen Gewinn und kann es allen Fans nur empfehlen, es sieht schon mal supergut aus

Wolly

Fazit/ Rezensionen für das Reihen-Abo

Auch bei mir kam das Buch an. Es sieht toll aus und ich hoffe ich finde möglichst bald die Zeit es zu lesen. Vielen ♥ Dank nochmal.

bblubber

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich muss es einfach nochmal loswerden.
Heute war schon wieder Weihnachten. Ich habe den zweiten Band der Hexenholzkrone vom Verlag bekommen.
Danke, danke ich bin so happy.
Die Tad-Williams-Lesung war übrigens genial. Also die live UND die hier im Forum.
So, jetzt stürtze ich mich auf das Buch.

cyrana

vor 2 Wochen

Plauderecke

Auch ich habe Post bekomme und bedanke mich nochmal für diesen tollen Gewinn!