Der Blumenkrieg

Cover des Buches Der Blumenkrieg (ISBN: 9783453532748)

W
Woodstock
vor 2 Jahren

Tolles eigenständiges Werk von Tad Williams. Mord und Totschlag und Krieg im Blumenreich. Nicht einfach, wenn man als Mensch da rein gerät.

Rodrik-Andersens avatar
Rodrik-Andersen
vor 3 Jahren

Buch abgebrochen - Erzählstil war nicht nach meinem Geschmack.

Inhaltsangabe zu "Der Blumenkrieg"

Das Meisterwerk von Tad Williams – erstmals im Taschenbuch

Die Zukunft unserer Welt steht auf dem Spiel. Doch entschieden wird sie nicht in den Zentren der Macht, sondern im Blumen-Parlament in Elfien, einer bizarren und außergewöhnlichen Anderswelt. Was sich wie ein Märchen anhört, wird für den notorischen Versager Theo plötzlich Wirklichkeit. Denn wie aus dem Nichts taucht eines Tages ein winziges Flügelwesen auf und öffnet Theo eine verborgene Tür – in eine magische Welt und in das Abenteuer seines Lebens ...• Mit seiner „Otherland-Saga“ setzte Tad Williams neue Maßstäbe in der Fantasy. In „Der Blumenkrieg“, einem in sich abgeschlossenen Roman, wendet er sich der klassischen Anderswelt zu: Urban Fantasy der Spitzenklasse!
• Bestsellerautor Tad Williams, übersetzt in mehr als 20 Sprachen, gilt als der vielseitigste und wichtigste Fantasy-Autor der Gegenwart

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:02.01.2008