Der Blumenkrieg

von Tad Williams
Der Blumenkrieg

Rodrik-Andersens avatar

Buch abgebrochen - Erzählstil war nicht nach meinem Geschmack.

C

Wunderschöne Geschichte

Inhaltsangabe zu "Der Blumenkrieg"

Das Meisterwerk von Tad Williams – erstmals im Taschenbuch

Die Zukunft unserer Welt steht auf dem Spiel. Doch entschieden wird sie nicht in den Zentren der Macht, sondern im Blumen-Parlament in Elfien, einer bizarren und außergewöhnlichen Anderswelt. Was sich wie ein Märchen anhört, wird für den notorischen Versager Theo plötzlich Wirklichkeit. Denn wie aus dem Nichts taucht eines Tages ein winziges Flügelwesen auf und öffnet Theo eine verborgene Tür – in eine magische Welt und in das Abenteuer seines Lebens ...
• Mit seiner „Otherland-Saga“ setzte Tad Williams neue Maßstäbe in der Fantasy. In „Der Blumenkrieg“, einem in sich abgeschlossenen Roman, wendet er sich der klassischen Anderswelt zu: Urban Fantasy der Spitzenklasse!• Bestsellerautor Tad Williams, übersetzt in mehr als 20 Sprachen, gilt als der vielseitigste und wichtigste Fantasy-Autor der Gegenwart

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:02.01.2008