TanjaMaFi

Alle Bewerbungen

Machtkämpfe, Intrigen, Kämpfe – Wer wird Osten Ard regieren?

Tad Williams Erfolgsreihe "Das Geheimnis der Großen Schwerter" ist ein echtes Muss für Fantasy-Fans. Um die Thronfolge und den Drachenbeinthron von Osten Ard entbrennt ein erbitterter Kampf. Wer hat das Zeug zum König?

Erlebt das gesamte Fantasyepos und werdet Teil einer großen Geschichte. Mit uns und dem Klett-Cotta Verlag könnt ihr gleich vier Bücher gewinnen!

Mehr zum Inhalt

"Der Drachenbeinthron"

• Der betagte König Johan liegt im Sterben, und um die Thronfolge entbrennt ein hinterhältiger Kampf unter seinen Söhnen Elias und Josua. Der Küchenjunge Simon,wegen seiner Zerstreutheit auch Mondkalb genannt, gerät mitten in die Auseinandersetzungen um die Herrschaft über Osten Ard.

"Der Abschiedsstein"

Der untote Elbenprinz Ineluki ist zurück und will sich für vergangenes Unrecht an den Menschen rächen. Für seine grausamen Ziele hat er sich mit Elias verbündet, der die Herrschaft auf dem Hochhorst übernommen hat. Josua, Elias Bruder und Konkurrent um die Thronfolge, ist nur knapp einem Anschlag entkommen.

"Die Nornenkönigin"

Simon, der inzwischen den Namen Schneelocke trägt, ist immer noch auf der Suche nach dem dritten der Schwerter. Wie die alte Weissagung verrät, wird erst Friede in Osten Ard einkehren wenn 'Leid', 'Minneyard' und 'Dorn' wieder vereinigt sind.

"Der Engelsturm"
Simon Schneelocke ist entschlossen, für Prinz Josua das letzte der Großen Schwerter zu gewinnen. Doch gelingt es ihm zusammen mit Prinzessin Miriam Hellnagel zu finden? Und welchen Part spielt Simon in den geheimnisvollen Plänen von Utuk'ku, der Nornenkönigin?

Mehr zum Autor
Tad Williams ist ein amerikanischer Schriftsteller, der besonders im Bereich der Fantasyliteratur aktiv ist. Seine Buchreihen "Otherworld", "Shadowmarch" und "Das Geheimnis der großen Schwerter" gelten als drei der einflussreichsten Reihen auf andere Autoren unserer Zeit. Mit seiner Familie lebt er in den Bergen von Santa Cruz in einem schönen und doch etwas seltsamen Haus.

Gemeinsam mit  dem Klett-Cotta Verlag verlosen wir 5 große Tad Williams-Buchpakete unter allen, die sich bis zum 12.03.2017 über den blauen "Jetzt bewerben" Button* bewerben und folgende Frage beantworten:

Was macht euch zu einem wahren Fantasyfan?

Ich drücke euch die Daumen!

Aufgepasst!

Die Geschichte von Osten Ard geht weiter! Schaut doch mal bei unserer Leserunde zu "Das Herz der verlorenen Dinge" vorbei.
Mehr zu Tad Williams und seinen Büchern erfahrt ihr auch auf unserer großen Tad Williams-Aktionsseite!

* Bitte beachtet unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen!

Autor: Tad Williams
Buch: Der Drachenbeinthron

Flaventus

Alle Bewerbungen

Ich habe nicht nur den "Herr der Ringe" mehrfach gelesen, nein, ich habe auch das Silmarillion geschafft. Das ist zwar hin und wieder mühsame, aber es lohnt sich in jedem Fall. Aber das war erst der Anfang, denn von da an, habe ich viele Fantasy-Werke gelesen, gehört und gesehen und bin immer wieder froh, wenn Autoren den Mut haben, Wege abseits des Mainstreams zu betreten.

Pinoca

Alle Bewerbungen

Mein Fantasyleben begann als Kind mit der wunderbaren Midkemia Saga von Feist und mit Elric von Melnibone und lässt mich seit 25 Jahren nicht los! Und diese Bände sollten unbedingt in mein Lesezimmer einziehen.

Nynaeve04

@TanjaMaFi

Oh mein Gott!!!!! Mein Herz rast wie wild und die Augen sind auch feucht geworden. Mein Mann hat gleich gedacht es ist was passiert so wie ich ihn gerufen hab.^^ Ich freue mich wirklich RIESIG!!!!! Kann es gar nicht in Worte fassen! Vielen Dank!!!!!!!!

BookHook

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch Ihr fünf zu diesem tollen Gewinn!

: o )

WolfgangB

Die Gewinner stehen fest!

Na so etwas ... da fege ich heute morgens meinen Laden, als ein atemloser Bote an meine Tür klopft. Kaum lasse ich den Burschen herein, bricht es schon aus ihm heraus: Eine verschollene Chronik unserer Welt soll vor kurzem wieder aufgetaucht sein, und die Schriftkundigen haben mich als einen der wenigen auserwählt, einen Blick auf diese zu werfen, um ihre Echtheit zu bezeugen ...

Und das Allerseltsamste daran, ein Außenweltler namens Williams soll sie in nächtelanger Arbeit selbst handschriftlich kopiert haben!

Allen Mächten, die das Los zu meinen Gunsten beeinflußt haben, sei gedankt! Ich werde mich sogleich dieser ehrenvollen Aufgabe stellen.

Kaira

Die Gewinner stehen fest!

Oooh, ich freu mich total! Vielen, vielen Dank! Dann kann ich einen neuen und lang ersehnten Autor in meinem Bücherregal willkommen heißen!

rallus

Die Gewinner stehen fest!

Wow!!! Bin sprachlos. Die Bücher bekommen einen Ehrenplatz in meinem Regal!

Nynaeve04

Die Gewinner stehen fest!

Das Paket kam heute an, ich bin immer noch so happy! Vielen Dank!!! Auch für die süßen Lesezeichen. :)

KillaBabeno

Die Gewinner stehen fest!

Ich habe gar nicht gelesen wer die Gewinner sind weil ich so viel um die Ohren hatte. Und dann klingelt gerade der Postbote und hat ein großes Paket für mich! :D Doppelte Überraschung. Ich freue mich RIESIG!! Bei den vielen Bewerbungen... WOW

Vielen vielen Dank.
Ich freue mich auf viele ausgiebige Lesestunden!!!