Tad Williams , Raymond E. Feist Der brennende Mann /Der Holzjunge

Inhaltsangabe zu „Der brennende Mann /Der Holzjunge“ von Tad Williams

Atmosphärisch dichte, brillante Comic-Erzählungen von Top-Autoren mit Tiefgang und Fantasy-Touch, Liebe & Magie! „Der brennende Mann“ von Tad Williams ist im Umfeld seines fantastischen, fernen Königreichs Osten Ard angesiedelt und erzählt von der tragischen Suche eines Königs nach der verlorenen Liebe, die ihn in die Abgründe der Seele führt und für das wahre Glück blind macht. In „Der Holzjunge“ erzählt Raymond E. Feist, locker angelehnt an seine berühmte Midkemia-Saga, eine tragische Geschichte aus einem fernen Königreich. Sie handelt von der Liebe eines einfachen Dienstjungen zu einer Prinzessin.

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln