Tinkerfarm / Die Geheimnisse der Tinkerfarm

von Tad Williams und Deborah Beale
Tinkerfarm / Die Geheimnisse der Tinkerfarm

G

Ein toller Nachfolger des ersten Bandes, der selbigem in Entdeckungen, Stil und innovativen Ideen in nichts nachsteht.

Buecherseele79s avatar

Auch dieser Band hat mir auch supergut gefallen und ich konnte die Augen nicht aus dem Buch nehmen. Ich hoffe auf einen dritten Teil!

Inhaltsangabe zu "Tinkerfarm / Die Geheimnisse der Tinkerfarm"

Ein düsteres Geheimnis liegt über der Tinkerfarm. Das ist für Tyler und seine Schwester Lucinda unmittelbar zu spüren, als sie wieder das kleine abgeschiedene Tal weit im Hinterland besuchen. Die Farm mit ihren einzigartigen Tieren, den Drachen, Einhörnern und Wasserschlangen wird bedroht. Nicht nur die allgegenwärtigen Sicherheitsmaßnahmen verraten es: Zäune, Überwachungskameras und sogar gefährliche neue Kreaturen sind im Einsatz. Als dann auch noch Onkel Gideon spurlos verschwindet, sind Tyler und Lucinda ganz auf sich gestellt, die Farm mit all ihren Tieren zu schützen. Was hat aber die zwielichtige Haushälterin Miss Needle im Sinn? Ist sie eine gefährliche Hexe, wie Tyler und Lucinda fürchten? Ein spannendes Leseabenteuer von der ersten bis zur letzten Seite.

Verlag:Klett-Cotta
Erscheinungsdatum:24.01.2013