Tadahiko Nagao Kokology

Inhaltsangabe zu „Kokology“ von Tadahiko Nagao

KOKOLOGY, das ist ein spannendes Erlebnisbuch mit originellen Fragen zum Mitmachen. Decken Sie auf, was in Ihnen steckt - es kann losgehen: Stellen Sie sich vor, Sie sind im Süßwarenladen. Was wählen Sie aus dem verführerischen Angebot aus - Pralinen und Schokolade, Bonbons oder Lakritze? Und wem würden Sie von Ihren Köstlichkeiten am ehesten etwas abgeben? - Nehmen wir mal an, Sie haben sich in einer großen Höhle verlaufen und irren durch die verzweigten Gänge. Da flüstert Ihnen plötzlich jemand etwas zu. Was sagt die geheimnisvolle Stimme? Und wem gehört sie?§Spielen Sie KOKOLOGY - alleine oder mit den Menschen um Sie herum. Gefühle und Sexualität, Freundschaften und Familie, Job oder Sport - erfahren Sie die verblüffenden Wahrheiten, wie Sie auf andere wirken und wer Sie wirklich sind.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104