Tadahiko Nagao Mehr Kokology

Inhaltsangabe zu „Mehr Kokology“ von Tadahiko Nagao

Mehr von KOKOLOGY, dem spannenden Erfolgsbuch zum Mitmachen: Angenommen, Sie gehen in den Zoo. Sie haben Glück, denn heute ist Tag der offenen Tür, und Sie dürfen eines der Tiere anfassen - wofür entscheiden Sie sich: Löwe oder Giraffe, Lamm oder Schlange? - Stellen Sie sich Ihr Traumhaus vor: Ist das Treppenhaus schummerig oder hell erleuchtet? Und welcher Raum ist der sauberste - Küche, Wohnzimmer oder Bad? Plötzlich merken Sie, daß die Eingangstür einen Spalt offensteht und jemand hereinspäht - wer? Und was sagt derjenige spontan? - In Ihrer Lieblingsboutique entdecken Sie eine superschicke Hose. Doch trotz Baucheinziehen passen Sie einfach nicht hinein. Sind Sie enttäuscht? Oder fühlen Sie sich herausgefordert? - Verborgene Wünsche und familiäre Bindungen, berufliche Ziele und erotische Phantasien: Lassen Sie sich überraschen, wer Sie wirklich sind!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch