Der Weg zur ganzheitlichen Persönlichkeit

Der Weg zur ganzheitlichen Persönlichkeit

Inhaltsangabe zu "Der Weg zur ganzheitlichen Persönlichkeit"

Das Buch »Der Weg zur ganzheitlichen Persönlichkeit« beschreibt die Quanten-Methoden der Selbstentwicklung, die auf der Arbeit mit dem Torsionsfeld und/oder verschiedenen mentalen Befehlen basieren, von denen die wichtigsten die entsprechende Fokusausrichtung und die Begleitung der Energieänderungen, die einzelne Mentalbefehle auslösen, sind. Immer manifestiert sich der, dem wir Energie geben und wenn wir eine Veränderung wollen, müssen wir uns auf ihren Energiefluss fokussieren. Die beschriebenen Techniken funktionieren auf allen Ebenen, sie setzen Lebenskraft frei, mit einigen kann man aber auch sehr schnell den Prozess der Zellerneuerung bewirken.

ISBN:9789619400319
Verlag:Alpha und Omega Verlag