Wie verändern wir den Lauf des Schicksals

Cover des Buches Wie verändern wir den Lauf des Schicksals (ISBN: 9789619400340)

Inhaltsangabe zu "Wie verändern wir den Lauf des Schicksals"

Das Schicksal bestimmt den Verlauf unseres Lebens, aber es entsteht auf der Grundlage des universellen Bewusstseins, zu dem wir gehören und somit haben wir die Kraft, es zu ändern. Die Idee, den Lauf des Schicksals nach eigenem Willen zu lenken, scheint vielen attraktiv zu sein, aber diejenigen, die einfach Informationen über die Problematik des Schicksals sammeln und darauf warten, dass sie auf eine solche stoßen, die alles verändert, scheitern. Das bewusste Schaffen des Lebensflusses ist mit der Erweiterung des individuellen Bewusstseins verbunden, die durch Energiearbeit und nicht durch die Diskussion über Karma und Schicksal erreicht wird.

Bei der bewussten Änderung des Schicksalslaufes handelt es sich nicht um mentale Aktivitäten, mit denen wir versuchen, bestimmte Ereignisse und Menschen in unser Leben zu locken, sondern darum, dass Ereignisse von unserem inneren Selbst angezogen werden, das mit der Entwicklung der emotionalen Reife bzw. der Seele verbunden ist. Dies spiegelt sich in der Leichtigkeit des Handelns, der Stabilität der Stimmung, in der Tatsache, dass wir im richtigen Moment am richtigen Ort sind und in der Lage sind, zerstörerische Energien zu erden und das Leben nach unseren eigenen Ansichten zu leben und nichts zu akzeptieren, was nicht in Einklang mit ihnen steht, wider.

ISBN:9789619400340
Verlag:Alpha und Omega Verlag