Ich brenne für dich

Cover des Buches Ich brenne für dich (ISBN: 9783442482764)

Positiv (521):
W
WriteReadPassion
vor 4 Monaten

ReReaded die ganze Reihe. Ein guter Abschluss und empfehlenswert.

Kritisch (17):
N
Nmaye
vor 3 Monaten

Band 1 war einfach genial, wurde dann mittelmäßig fortgeführt und schlecht beendet! 😞

Inhaltsangabe zu "Ich brenne für dich"

Die Schlacht gegen das Reestablishment ist verloren, der Zufluchtsort der Rebellen zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Über das Schicksal ihrer großen Liebe Adam ist Juliette im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die sie noch hat, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich Warner anzuvertrauen, dem einen Menschen, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr das Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite zu kämpfen. Doch kann Juliette ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:22.06.2015
Im Original als Ignite Me bei HarperCollins erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:22.06.2015
    Im Original als Ignite Me bei HarperCollins erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Juliette - Shatter Me Trilogie"