Cover des Buches Ich brenne für dich (ISBN: 9783442313051)
sternenstaub178s avatar
Rezension zu Ich brenne für dich von Tahereh H. Mafi

enttäuschendes Ende

von sternenstaub178 vor 8 Jahren

sternenstaub178s avatar
sternenstaub178vor 8 Jahren

Nachdem mir der letzte Band leider nicht so gefallen hat wollte ich aber trotzdem wissen, wie die Geschichte endet. Zuerst scheint für Juliette alles verloren zu sein, denn es gibt nur wenige Überlebende. Doch dann kann sie aufatmen. Ihre Freunde haben es geschafft zu überleben. Juliette trainiert hart dafür den Kampf mit Warners Vater aufzunehmen und auch all ihre Freunde sind dabei. Der letzte Band konnte mich zum Glück mehr fesseln als es der letzte getan hat. Trotzdem ging mir das Ende dann viel zu schnell und dafür das die ganze Zeit über darauf hingearbeitet wird war das Ende auch viel zu unspektakulär für mich und ich wurde enttäuscht zurückgelassen. Die Trilogie hat mir trotz allem gut gefallen und ich kann sie auch weiterempfehlen.