Ich fürchte mich nicht

2,0 Sterne bei 1 Bewertungen

Cover des Buches Ich fürchte mich nicht (ISBN: 9783837118490)

BlueSunsets avatar
BlueSunset
vor 4 Jahren

Auch der dystopische Hintergrund kann nicht über die unrealistische und schlechte Lovestory hinweg täuschen. Zudem schlechte Sprecherin.

Inhaltsangabe zu "Ich fürchte mich nicht"

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:23.07.2012
Das aktuelle Buch ist am 21.07.2014 bei Goldmann erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:23.07.2012
    Das aktuelle Buch ist am 21.07.2014 bei Goldmann erschienen.

Community-Statistik