Ich fürchte mich nicht

Ich fürchte mich nicht

Positiv (1123):
Viatrix_Signora
vor 5 Tagen

Es geht einfach schnell unter die Haut und lässt einen nicht mehr los

Kritisch (74):
Saphira1415
vor 6 Monaten

Hatte mehr erwartet. War leider absolut nicht mein Fall. Ich brauchte ewig um in die Geschichte rein zukommen.

Alle 1.372 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Ich fürchte mich nicht"

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.04.2013 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.