Ich brenne für dich

von Tahereh Mafi
Ich brenne für dich

Positiv (463):
bookworm_mandylinos avatar

Super Schluss, also ich bin zufrieden mit dem Ende. Am liebsten würde ich die Reihe nochmal von vorne anfangen.

Kritisch (13):
Channas avatar

Die Anfangsidee der Reihe wurde einfach so über den Haufen geworfen. Für mich viel zu abruptes und nicht nachvollziehbares Ende!

Inhaltsangabe zu "Ich brenne für dich"

Die Schlacht gegen das Reestablishment ist verloren, der Zufluchtsort der Rebellen zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Über das Schicksal ihrer großen Liebe Adam ist Juliette im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die sie noch hat, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich Warner anzuvertrauen, dem einen Menschen, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr das Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite zu kämpfen. Doch kann Juliette ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:22.06.2015