Tahuti Die Stimme Metatrons

Inhaltsangabe zu „Die Stimme Metatrons“ von Tahuti

Der Wind hat mir ein Lied erzählt, von einem Glück unsagbar schön. Er weiß, was meinem Herzen fehlt, für wen es schlägt. Er weiß für wen … In den Tempeln und Gräbern Ägyptens ist mir ein Engel erschienen. Er hat mich angesprochen und sich mir vorgestellt. Er hat mir gezeigt, wo das Paradies auf Erden ist. Ich zeige dir in diesem Buch den Teil meiner Seele, der mit den Engeln verbunden ist. Siehst du oder hörst du die Zeichen der Engel? Die Engel sprechen in vielerlei Weise zu dir. Durch Musik, Gedichte, Filme, durch Dinge, die deine Seele zum Fühlen bringen. Vielleicht erscheint dir beim Lesen dieses Buches auch eine Stimme, die Stimme des Königs der Engel – METATRON. Lasse dich Einführen in die Welt der Engel. Komm mit auf die Reise zu METATRON. Blicke mit mir in die Ewigkeit.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg