Tahuti Die Stimme Metatrons

Inhaltsangabe zu „Die Stimme Metatrons“ von Tahuti

Der Wind hat mir ein Lied erzählt, von einem Glück unsagbar schön. Er weiß, was meinem Herzen fehlt, für wen es schlägt. Er weiß für wen …
In den Tempeln und Gräbern Ägyptens ist mir ein Engel erschienen. Er hat mich angesprochen und sich mir vorgestellt. Er hat mir gezeigt, wo das Paradies auf Erden ist. Ich zeige dir in diesem Buch den Teil meiner Seele, der mit den Engeln verbunden ist.
Siehst du oder hörst du die Zeichen der Engel? Die Engel sprechen in vielerlei Weise zu dir. Durch Musik, Gedichte, Filme, durch Dinge, die deine Seele zum Fühlen bringen.
Vielleicht erscheint dir beim Lesen dieses Buches auch eine Stimme, die Stimme des Königs der Engel – METATRON. Lasse dich Einführen in die Welt der Engel. Komm mit auf die Reise zu METATRON. Blicke mit mir in die Ewigkeit.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse