Tai Situ Rinpoche 12. Chamgon Kenting Tilopa - Einblicke in sein Leben

Inhaltsangabe zu „Tilopa - Einblicke in sein Leben“ von Tai Situ Rinpoche 12. Chamgon Kenting

Tilopa war einer der bedeutendsten aller buddhistischen Meister. Er meisterte die Unterweisungen all der Mahasiddhas des elften Jahrhunderts in Indien und erlangte nahe dem Ganges Delta letztlich Erleuchtung.

In diesem Buch, das mündliche Unterweisungen Chamgon Kenting Tai Situ Rinpoches widerspiegelt, die dieser gab, als er siebenundzwanzig Jahre alt war, lehrt Chamgon Kenting Tai Situ Rinpoche über Tilopas Leben, indem er aus den verschiedenen traditionellen spirituellen Biographien Augenblicke aus Tilopas Leben auswählte und diese mit den diversen Unterweisungen aufgrund der Inspiration und der Unterweisungen, die ihnen innewohnen, zusammenführte, um uns ein vollständigeres Bild dieses große Heiligen der Kagyu Linie darzustellen.

Chamgon Kenting Tai Situ Rinpoche lehrt Tilopas Lebensgeschichte in großem Detail in diesem Buch.

In diesem Buch werden wichtige tibetische Begriffe nicht nur transliteriert, sondern auch in Tibetischer Schrift abgedruckt, was für Studenten der tibetischen Sprache von Nutzen sein wird.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du