Taichi Yamada Auf der Suche nach einer fernen Stimme

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach einer fernen Stimme“ von Taichi Yamada

Eine rätselhafte, faszinierende Reise in die Seele eines Menschen Tsuneo Kasama, neunundzwanzig, arbeitet für die Einwanderungsbehörde in Tokio. Er hat sich für ein geregeltes Leben inklusive Beamtenlaufbahn und arrangierter Hochzeit entschieden. Doch seit der aufwühlenden Begegnung mit einem „Illegalen“, den er bei einem Einsatz grundlos entkommen ließ, verfolgt ihn eine rätselhafte Frauenstimme. Sie führt ihn zurück in die Vergangenheit, in ein anderes Leben voller Sehnsucht und Leidenschaft, in dem Tsuneo eine schreckliche Schuld auf sich geladen hat …

Traurig schöne japanische Erzählung über die Leere in unserer Seele und die Sehnsucht, diese auszufüllen.

— buchkauz

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes