Tailor Sonny Liddy, Lior und Linus

Inhaltsangabe zu „Liddy, Lior und Linus“ von Tailor Sonny

Liddy, Lior und Linus …
… treten gemeinsam zur Lichtgeister-Prüfung an. Die Aufgaben sind sehr schwierig, Linus schafft es nicht, sich in ein Tier zu verwandeln und besteht daher den Test nicht. Er muss ins Schattenreich und dort als Geist sein Unwesen treiben. Doch als er ein Wildschwein rettet, wird ihm klar, dass er nie seine Erfüllung als Schattengeist finden kann.
Wird Linus es schaffen, ein Lichtgeist zu werden und kann er bald seine Freunde Liddy und Lior wiedersehen? Setzt euch ins Lichtimobil und reist ins Lichterland. Doch passt auf, damit Stinkstiefel euch nicht erwischt …

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

• Lichtgeister sind Klasse!

Liddy, Lior und Linus

Lesemama1970

02. October 2016 um 13:17

Liddy, Lior und Linus ist im Juli 2016 von Tailor Sonny beim Karina-Verlag erschienen.Wir sind auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird.Lesekind:Das Buch war schön und spannend.Es kommen keine schwierigen Wörter drin vor die kleinere Kinder nicht verstehen würden.Ich fand die Charaktere total toll.Das Lichtimobil ist eine Interessante Erfindung.Ich würde mir wünschen, das es Lichtgeister wirklich gibt. Sie sind wie Schutzengel.Die Bilder in dem Buch sind schön gezeichnet.Lesemama:Ich als Mama habe das Buch sehr gerne gelesen.Die Charaktere sind sehr Liebevoll dargestellt.Die Zeichnungen sind sehr Kindgerecht ohne Angst zu machen.Ganz besonders haben mir die Prüfungen zum Lichtgeist gefallen.Es werden Werte vermittelt und auf wichtige Themen die das Miteinander betreffen eingegangen.Alles aber wirklich Kindgerecht verpackt was ich eine große Leistung finde.Das Cover gefällt mir sehr gut, und passt auch prima zur Geschichte.Das Querformat dieses Büchlein ist mal etwas anderes.Die Schrift ist für Kinder sehr gut zu lesen.Dieses Buch verdient eindeutig mehr als fünf Sterne.Ich verstehe nicht das es hier so wenige Rezis zu diesem tollen Buch gibt.Ich werde das Buch bestimmt verschenken.Von mir eine klare Kaufempfehlung.