Taisen Deshimaru-Roshi Die Stimme des Tales

Inhaltsangabe zu „Die Stimme des Tales“ von Taisen Deshimaru-Roshi

Alltag und Meditation sind nicht voneinander zu trennen, sondern stehen in enger Wechselwirkung. Weisheit ist nur möglich in der Einheit von Versenkung und ihrem Eingebettetsein im täglichen Leben. Deshimaru-Roshi spricht zu seinem Schülern anlässlich eines langen Sesshin (Retreats) über Sein und Zeit, Reinkarnation und Seelenwanderung, die wahre Religiosität des Menschen, und er geht insbesondere ausführlich auf das Thema Karma ein. §"Ein sehr guter Einführungstitel." (Buch und Bibliothek)

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse