Electric Hands

von Taishi Zaou
Electric Hands

Inhaltsangabe zu "Electric Hands"

Sieben elektrisierende Kurzgeschichten In letzter Zeit scheinen seine Hormone außer Kontrolle zu geraten. Wenn er nur die Hände seines Klassenkameraden Takie sieht, jagt es ihm Schauer über den Rücken. Und das fühlt sich wunderbar an ... Wenn ihn schon die bloße Vorstellung so in Verzückung geraten lässt, wie fühlt es sich dann erst an, wenn seine Träume real werden? Electric Hands enthält sieben elektrisierende Stories der Shonen-Ai-Spezialistin Taishi Zaou. Hinter diesem Pseudonym verbirgt sich Mikiyo Tsuda, die Autorin von "Princess Princess" und "The Day of Revolution".

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:15.12.2006