Taishi Zaou Living for Tomorrow

Inhaltsangabe zu „Living for Tomorrow“ von Taishi Zaou

Eines Tages stürmt eine Gruppe von Jungen in Tasukus Schule rein. Sie behaupten, er sei der „Sohn des Glücksgottes“ und bitten ihn mit ihnen ins Bett zu gehen, um ihnen Glück zu verschaffen. Tasuku ist darüber sehr verärgert. Aber er überlegt, dass er mit dieser Kraft seinen besten Freund Ono, einen Lotto-Liebhaber, zu seinem Partner machen könnte. Um seine Kräfte zu testen, beginnt er tatsächlich Ono zu locken…!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Living for Tomorrow" von Zaou Taishi

Living for Tomorrow

CatherineMiller

15. May 2010 um 12:32

Eine abwechslungsreiche, niedliche Geschichte, die keineswegs den Klischees der üblichen "Schuljungen-Story" entspricht, sondern viel mehr mit ihnen spielt und sie nur zu gerne ins Gegenteil verkehrt. Das Prinzip des forceful Ukes wurde hier auf neue Art interpretiert und geradezu auf die Spitze getrieben. Ein Muss für alle Taishi-Zaou-Fans, da die Zeichnungen der Mangaka, wie nicht anders von ihr gewohnt, ein Augenschmaus sind. Ein Hoch auf eine Königin der Gesichtsausdrücke und Augenbrauen! (Und perfekt eingebauten Chibis! ^^) Die Übersetzung ist überraschend gut und liest sich sehr flüssig. Mag daran liegen, dass es einer der (anscheinend) wenigen BL-Mangas ist, der von einer Frau übersetzt wurde. In diesem Fall hofft man auf mehr!