Sky World Adventures 01

von Taisuke Umeki
Sky World Adventures 01

R

EnysBookss avatar

Inhaltsangabe zu "Sky World Adventures 01"

Schwindelerregender Action-Manga mit Fantasy-Elementen von Mangaka-Debütant Taisuke Umeki. Perfekt für Fans von
Kamigami
und
Der Junge und das Biest
!

In einer Welt, in der die Menschheit auf Inseln im Himmel lebt und die Lufträume von fliegenden Drachenfischen unsicher gemacht werden, existierte einst ein Land mit unglaublichen technischen Errungenschaften. Dieses sagenumwobene Land trug den Namen "Voldesia" und es war um ein Vielfaches weiterentwickelt, als die derzeitige Gesellschaft. In dieser Welt machen sich das menschliche Modul Asebi und der Gardist Yu auf die Reise zur Insel Kaiko. Dort wollen sie vom legendären Himmelsweisen die antike Karte von Voldesia bekommen, um nach Blunt, der Hauptstadt Voldesias im Herzen des Imperiums, zu gelangen. Auf dem Weg zur Insel begegnen sie tatsächlich dem Himmelsweisen, der ihnen schließlich die Karte überlässt und sich ihnen anschließt. Aber sie sind nicht die einzigen, die den weiten, beschwerlichen und vor allem gefährlichen Weg auf sich nehmen ...

Der Shonen-Manga über Asebi, Yu und die antike Karte von Voldesia ist beste Unterhaltung für jeden Shonen-Attack-Fan!

ISBN:9783842042537
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:15.03.2018

R
    RoxasRias95vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Luftschiffe, fantastische Wesen und zwei tolle Hauptcharaktere. Direkt schockverliebt in diesen Manga.
    EnysBookss avatar
    EnysBooksvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Erinnert mich an one piece. Reisen, Abenteuer und ganz spezielle Reisegefährten ;)
    Kitsune87s avatar
    Kitsune87vor 7 Monaten