Taisuke Umeki Sky World Adventures 01

Inhaltsangabe zu „Sky World Adventures 01“ von Taisuke Umeki

In einer Welt, in der die Menschheit auf Inseln im Himmel lebt und mächtige Drachenfische die Lufträume beherrschen, begeben sich die Abenteurer Asebi und Yu zur Insel Kaiko. Sie sind auf der Suche nach einer Karte, die den Weg zum Herzen des legendären Reiches Voldesia zeigt - zur Hauptstadt Blunt! Hier werden unfassbare technische Errungenschaften vermutet, denn das sagenumwobene Reich war viel weiter entwickelt als die derzeitige Gesellschaft. Doch Yu und Asebi sind nicht die Einzigen, die den weiten und beschwerlichen Weg auf sich nehmen wollen ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Svenjas_BookChallenges

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3