Taiyō Matsumoto Tekkon Kinkreet Master Edition

Inhaltsangabe zu „Tekkon Kinkreet Master Edition“ von Taiyō Matsumoto

Der preisgekrönte SciFi-Klassiker zum ersten Mal in deutscher Sprache und einer luxuriösen Gesamtausgabe!

Treasure Town, eine Stadt voller Korruption, Einsamkeit und Kriminalität. Neurotische Polizisten treffen auf Waisenkinder, die stehlen und auch vor Gewalt nicht zurückschrecken, um in den Slums der Stadt zu überleben.

Und dennoch stellen sich die beiden Brüder Kuro und Shiro inmitten dieses ganzen Chaos einer Bande von windigen Gangstern ... ähem, Geschäftsmännern, entgegen, die ihre geliebte Heimat in einen luxuriösen Entertainment-Park verwandelt wollen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3