Diese Dinge geschehen nicht einfach soRoman

Positiv (48):
Corisos avatar
Coriso
vor einem Jahr

Bewegende Familiengeschichte über Migration, Anpassung und der Suche nach der eigenen Geschichte

Kritisch (8):
Henriettes avatar
Henriette

Buch abgebrochen. Buch hat mich nicht abgeholt, angesprochen. 100 Seiten als Chance sollten langen. Schreibstil und zu kurze Sätze,

Es war das Buch des Jahres 2013, am meisten und am besten besprochen. Eine wahre Entdeckung: Sechs Menschen, eine Familie, über Weltstädte und Kontinente zerstreut. In Afrika haben sie ihre Wurzeln und überall auf der Welt ihr Leben: London, Accra, New York. Bis plötzlich der Vater in Afrika stirbt. Nach vielen Jahren sehen sie sich wieder und machen eine überraschende Erfahrung. Endlich verstehen sie, dass die Dinge nicht einfach ohne Grund geschehen. So wurde noch kein Familienroman erzählt.Taiye Selasi ist die neue internationale Stimme - jenseits von Afrika.

Alle Ausgaben von "Diese Dinge geschehen nicht einfach so"