Alle Bewerbungen

Erotischer Fantasy Roman um die ganz große Liebe.

Überwindet Liebe wirklich alle Grenzen?

Anfang März 2016 begann Taja Jetsch, die Geschichte um Emily und Drake niederzuschreiben, die schon schon seit ein paar Jahren durch ihren Kopf geisterte, und veröffentlichte im Dezember 2016 ihren Debütroman.

Wie geht man als damit um, wenn man auf einmal in ein großes Abenteuer um die ganz große Liebe gezogen wird und nichts mehr ist, wie es auf den ersten Blick scheint?

Die Geschichte um Emily und Drake sagt uns  . . .  es kann jedem von uns passieren.

Immer und Überall.

Über das Buch:

Drake ist ein geheimnisvoller Halb-Indianer und bevor er sich Emily wirklich öffnet, vergeht viel Zeit. Zeit, in der Emily mehr und mehr von ihm erfährt, denn um mit ihr schlafen zu können, muss er ihr erst sein Geheimnis offenbaren. Und Emily weiß, wenn sie sich nicht auf ihn einlässt, ihm vertraut, wird sie nie die Wahrheit erfahren. Doch die Wahrheit ist sehr . . . ungewöhnlich.

Nachdem Emily endlich sein Geheimnis erfahren hat, entschließt sie sich, trotz aller Widrigkeiten es mit Drake zu versuchen. Sie wird im Indianer-Dorf vorgestellt und muss viele Prüfungen bestehen. Die Zukunft scheint gesichert und Stunden voller Leidenschaft erwarten sie, doch dann geschieht etwas Unvorhersehbares. Emilys Welt bricht zusammen.

Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Über die Autorin:

1971 in Duisburg geboren, verschlug es Taja Jetsch nach Düsseldorf, wo sie lange Zeit lebte. Nach einer schweren Erkrankung brach sie alle Brücken ab und zog 2011 nach Hessen. Mittlerweile wohnt Taja Jetsch mit ihrem Mann, zwei Hunden und einer Katze in der Nähe von Eisenach und ist erfolgreich im Sektor "Hund" selbstständig.

Wir verlosen bis zum 13.01.17 sechs Bücher, gerne persönlich signiert, mit Lesezeichen. Was ihr dafür tun müsst, um dabei zu sein? Bewerbt Euch und beantwortet folgende Frage:

Drake hat ein großes Geheimnis - welches wäre Deines?

Wir sind schon gespannt auf Eure Antworten und drücken ganz fest die Daumen!

Autor: Taja Jetsch
Buch: Sonnentanz

Plauderecke

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass das Buch ausführliche Beschreibungen sexueller Handlungen enthält!

MiChaEla

Alle Bewerbungen

Mein Geheimnis wäre wenn ich Gedanken lesen und zaubern könnte. Würde es niemand erzählen wollen ...Wer würde das auch glauben?!

romi89

vor 10 Monaten

Was war gut, was war schlecht?

Dankeschön, dass ich mitlesen durfte - auch, wenn ich mich leider wenig aktiv beteiligen konnte ... aus privaten Gründen!
Vielen lieben Dank!
...und viel Erfolg weiterhin , Frau Jetsch! :)

vor 10 Monaten

Was war gut, was war schlecht?
@romi89

Ich habe zu danken. Ihnen wünsche ich alles Gute.

Facebook!
Möchte gerne noch erwähnen, dass wir auch eine Facebook - Gruppe bzw. eine FB-Seite haben. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich auch dorthin verirren mag :-).

Nina_1986

Bewertungen - Teil 3 - Kapitel 38 - 57

Anbei meine Rezension:

Danke für das Buch und das Lesezeichen mit dem schönen Engel Anhänger!

Nina_1986

vor 10 Monaten

Ist das Cover interessant?

Mir hat das Cover sehr gut gefallen! :-)

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,
Sonnentanz Feuerhaar ist nun auch als Hardcover erhältlich!
Grüße