Taja Jetsch Sonnentanz

Inhaltsangabe zu „Sonnentanz“ von Taja Jetsch

Die Reise mit Drake und seinen Freunden geht weiter, denn wieder wird das Schicksal herausgefordert und das Wolfsrudel der Blackfeet Indianer auf eine harte Probe gestellt.
Das Leben im Dorf war ruhig geworden.
Nach der großen Jagd damals hatten sich seine Freunde fest mit ihren Gefährtinnen verbunden und vermehrten sich.
Nur er, Jared, war immer noch allein.
Puh – großer Wolf sei Dank! Dieser ganze Hickhack mit dem Prägen und Verbinden war schließlich nichts für ihn.
Er war ein einsamer Wolf und wollte es auch bleiben. Sex war wichtig für ihn und er versuchte, davon so viel wie möglich zu bekommen. Aber immer nur mit einer?
Jared schüttelte sich.
Doch als er in das Abenteuer seines Lebens gezogen wird, muss sich der harte Wolf Gefühlen stellen, die er nie wollte. Wird er je bereit sein, diese zu aktzeptieren?

Leere Herzen

franzzi