Taja Jetsch Sonnentanz

Inhaltsangabe zu „Sonnentanz“ von Taja Jetsch

Das Leben im Dorf war ruhig geworden.
Nur er, Jared, war immer noch allein.
Jared schüttelte sich.

Die Reise der Gestaltenwandler geht weiter, wunderschön!

— Niphretitee

Eine bessere Zeit

Höchst komplex in Sprache, Stil, Aufbau. Ein Essen als Rahmenhandlung für die Familiengeschichte und die von Miquel, verwoben und gespiegelt

StefanieFreigericht

Die Unversehrten

Eine Wucht! Dramatisch, unbequem und schmerzhaft, aber trotzdem umwerfend gut.

Mellolette

Die Ladenhüterin

Verstörende Gesellschaftskritik, die zum Nachdenken anregt

Jess_Ne

Vier Pfoten am Strand

Wieder toller Liebesroman mit Hundeanteil - bin begeistert

Twin_Tina

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir

MrsFraser

• Buchverlosung zu "Sonnentanz" von Taja Jetsch

Sonnentanz

Taja_Jetsch

Sonnentanz Nachthaar – Band 2 Erotischer Fantasy Roman um die ganz große Liebe. Wie weit würdest du geh’n? Ende des Jahres 2016 veröffentlichte Taja Jetsch mit großem Erfolg ihren Debütroman Sonnentanz – Feuerhaar. Nun folgte Ende des Jahres 2017 der zweite Teil der Sonnentanz-Reihe Nachthaar. Natürlich geht es wieder um die ganz große Liebe und die Wege und Umwege, die sie manchmal geht. Was muss alles passieren, bis uns die Liebe bewusst wird? Was würdest Du dafür tun? Wie weit würdest Du gehen, um sie zu finden und zu halten? Wie schon im ersten Teil enthält auch Nachthaar ausführliche Bespreibungen sexueller Handlungen.   Über das Buch: Die Reise mit Drake und seinen Freunden geht weiter, denn wieder wird das Schicksal herausgefordert und das Wolfsrudel der Blackfeet Indianer auf eine harte Probe gestellt. Das Leben im Dorf war ruhig geworden. Nach der großen Jagd damals hatten sich seine Freunde fest mit ihren Gefährtinnen verbunden und vermehrten sich. Nur er, Jared, war immer noch allein. Puh – großer Wolf sei Dank! Dieser ganze Hickhack mit dem Prägen und Verbinden war schließlich nichts für ihn. Er war ein einsamer Wolf und wollte es auch bleiben. Sex war wichtig für ihn und er versuchte, davon so viel wie möglich zu bekommen. Aber immer nur mit einer? Jared schüttelte sich. Doch als er in das Abenteuer seines Lebens gezogen wird, muss sich der harte Wolf Gefühlen stellen, die er nie wollte. Wird er je bereit sein, diese zu aktzeptieren?   Über die Autorin: 1971 in Duisburg geboren, verschlug es Taja Jetsch nach Düsseldorf, wo sie lange Zeit lebte. Nach einer schweren Erkrankung brach sie alle Brücken ab und zog 2011 nach Hessen. Mittlerweile wohnt Taja Jetsch mit ihrem Mann, zwei Hunden und einer Katze in der Nähe von Eisenach und ist erfolgreich im Sektor Hund selbstständig.   Verlosung: Sonnentanz  Nachthaar kann sicherlich problemlos einzeln gelesen werden. Trotzdem würden wir empfehlen, dass es wahrscheinlich einfacher für den Leser ist, wenn man auch Sonnentanz Feuerhaar kennt. Wir verlosen bis zum 1. März 2018 zehn Bücher der 1. Auflage, persönlich signiert und mit Lesezeichen. Was Du dafür tun musst, um dabei zu sein? Als erstes natürlich Dich bewerben und beschreiben, warum gerade DU dieses Buch gewinnen solltest. Bitte beantwortest uns folgende Frage: Im Buch begegnen uns viele verschiedene Länder. Egal, ob Stadt, Land oder Insel: Wo würdest Du am liebsten wohnen? Eine weitere Bedingung ist der zeitnahe Austausch bei den verschiedenen Unterthemen und abschließend eine Rezension – ohne zu spoilern - zum Buch zu schreiben. Teile uns mit, auf welchen Plattformen Du Deine Rezension veröffentlichen wirst (z. B. Epubli, Amazon oder LovelyBooks) und auf unserer Homepage www.js-everlag.de. Deine Rezensionsveröffentlichung sollte möglichst binnen 6 Wochen erfolgen. Gerne kannst Du uns auch einen Beleglink zu Deinem Blog, sofern vorhanden, zukommen lassen. Wir sind schon gespannt auf Eure Antworten und drücken ganz fest die Daumen! Euer JS-E Verlag