Cover des Buches Arjan: Hired Killer (Band 10) (ISBN: B07MPCCMSW)
LittleBookNerdss avatar
Rezension zu Arjan: Hired Killer (Band 10) von Taja Kane

einmal Hired Killer immer Hired Killer

von LittleBookNerds vor 5 Jahren

LittleBookNerdss avatar
LittleBookNerdsvor 5 Jahren
Wie auch in ihren anderen Bücher dieser Reihe hat sie es auch dieses Mal wieder geschafft uns mit in ihrer ganz eigene Welt zu ziehen. Bis her waren nur Band 1 bis 4 meine absoluten Lieblinge. Die anderen Bänder waren nicht schlecht aber so wirklich meins waren sie auch nicht. Im 10 Band wieder rum war wieder alles vollkommen da! SPANNUNG, PRICKELN, LIEBE, LEIDENSCHAFT, VERBUNDENHEIT. Wie so oft bei guten Büchern war auch dieses einfach viel zu schnell vorbei ! Ab der ersten Seite ist man in ihrer Hired Welt. Man muss nicht unbedingt die Vorherigen Bänder kennen um Band 10 zu lesen doch würde es einem in manchen Punkten die ein oder andere Stelle verständlicher machen ;) . Wer ihre Bücher bereits kennt wird merken das sie nicht wie andere Autoren ist. Den obwohl es schon der 10 Band ist reist ihre Geschichte nicht ab und verliert wie bei vielen anderen Autoren ihren Leitfaden. Ihre Geschichte ist gut durch Dacht und ebenfalls gut aufgebaut was zu ihrem flüssigen Schreibstyl einem das lesen wirklich erleichtert. Sogar das ein oder andere Tränchen konnte ich mir nicht verkneifen weshalb ich sagen muss Taschentücher und Nervennahrung sind absolute PFLICHT!!!!! Einzig alleine der Schluss kam mir etwas zu schnell, nun naja das haben gute Bücher aber nun mal so an sich ;). Trotzdem hätte ich mir vielleicht ein halbes bis ganzes Kapitel nach dem jetzigen Schluss noch gewünscht.