Cover des Buches Benaja & Taisia: Awakening Magic (Band 5) (ISBN: B07B2HZ5GB)
Chillysbuchwelts avatar
Rezension zu Benaja & Taisia: Awakening Magic (Band 5) von Taja Kane

Für mich bishre der Beste Band

von Chillysbuchwelt vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich finde dieser Teil war bisher der intensiveste <3

Chillysbuchwelts avatar
Chillysbuchweltvor 6 Jahren

Cover:

Das Cover finde ich von allen der Reihe bisher am schönsten. Ich finde, die beiden auf dem Bild harmonieren sehr gut und passen auch sehr zu beiden Charakteren.

Meinung:

Der Schreibstil von Taja Kane ist weiterhin flüssig und leicht zu lesen.
Dieser Band hat meiner Meinung nach, die vorherigen wieder getoppt und bekommt deshalb von mir volle 5 Sterne.
Die Beschreibungen finde ich in diesem Band besser als bei den vorherigen, da diese ein kleines bisschen detaillierter sind. Für meinen persönlichen Geschmack immer noch zu wenig, aber das finde ich nicht schlimm.
Ich wurde diesmal sehr von der Wendung in der Story überrascht, denn wir erfahren hier extrem viel über die Vergangenheit von Benaja und Taisia.
Nach diesem Band kann man auch die beiden wieder viel besser verstehen als zuvor. Da wir hier auch wieder aus der Perspektive, von beiden Protagonisten lesen, erfahren wir nicht nur viel über die Vergangenheit und verstehen, wie es zu allen kommen konnte, sondern erfahren auch gleich was die beiden sich damals dabei gedacht haben.
Gefühlstechnisch finde ich, ist dieser Band sehr intensiv.
Sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart erwartet uns hier jede Menge Spannung.

Fazit:

Die Story nimmt direkt auf der ersten Seite wieder an Spannung auf und wir werden wieder sofort gefesselt.
Wir erhalten einen Einblick in die Gegenwart und die Vergangenheit und erfahren wie es zu allem gekommen ist.
Für mich bisher der beste Band!
Ich freue mich sehr auf Nummer 6 ?

www.chillys-buchwelt.blogspot.de