Blaue Macht: Yemeria (Band 2)

von Taja Kane
Blaue Macht: Yemeria (Band 2)

Inhaltsangabe zu "Blaue Macht: Yemeria (Band 2)"

... „Sagt es, laut und deutlich“, knurre ich leise drohend. Im Augenwinkel sehe ich Dasarus, der auf uns zutreten will.
„Ich Ariane ... jüngste Tochter ... des Herrschers von Yemeria, nehme dich … Chayton … zu meinem Gemahl“, stottert sie vor sich her. Ein Raunen geht hinter mir durch die Menge. Ariane schließt ihre Lider. „Bis … in … alle … Ewigkeit“, setzt sie ermattet und leiser hinterher und ich entlasse ihr Kinn aus meinem Griff ...

Ariane, jüngste Tochter des Herrschers von Yemeria und Trägerin des blauen Magiesteines, wird in die Ehe mit dem Söldner Chayton gezwungen. Nur um ihre Familie und ihr Volk vor ihrem Onkel Sjard zu beschützen, der den damaligen Krieg überlebte und Nimrod heute noch nach dem Leben trachtet, willigt sie ein den furchteinflößenden Mann zu heiraten, damit sein Heer ihren Vater in zukünftigen Kriegen unterstützt.
Denn die Magie der Steine ist nach der Schlacht, als ihr Vater die Macht des Druidendiamanten gegen seinen Bruder nutzte, nicht wieder erwacht und egal wie sehr sich die drei Schwestern auch bemühen sie zu erwecken, bleibt ihnen das Vermächtnis der alten Druiden verwehrt.

Yemeria

1. Druidendiamant (Short Story)
2. Blaue Macht
3. Rote Kraft (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)
4. Gelbe Magie (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)
5. Elvas Macht (in Planung)
6. Yashars Kraft (in Planung)
7. Largos Magie (in Planung)

Weitere Serien von Taja Kane

4. Dasan (Sidestory)
5. Jaser
6. Shane
7. Gideon
8. Keith (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)

Awakening Magic

Verlag:
Erscheinungsdatum:14.06.2017

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 6 Monaten

Und wider muss ich mich bei Taja Kane bedanken . Danke Taja für dieses tolle Reziexemplar.

Ich habe ja schon Teil eins Yemeria Druiedendiamant von Taja Kane in großen Tönen gelobt. Also dachte ich mir dieses Buch wird bestimmt genau so gut und dann kam der Knall.

Den Taja Kane kommt mit Yemeria Blaue Macht um die Ecke und klettert glatt ein Treppchen höher . Unglaublich wie sie es immer wider schafft mich vom Hocker zu hauen. Dieses Buch ist einfach nur Wow , ich bin absolut begeistert. Und wenn Taja Kane das kann, dann mache ich es auch ich breche alle Regeln und haue Taja Kane für ihr Unglaubliches , Fantasiereiches Buch 6 volle Herzen um die Ohren. Danke Taja das du dich immer selbst übertriffst und deine Bücher nie Langweilig werden.

" Als sie uns von ihrem Kuss erzählte, klang sie so glücklich und zugetan."