Druidendiamant: Yemeria (Band 1)

von Taja Kane
Druidendiamant: Yemeria (Band 1)

Inhaltsangabe zu "Druidendiamant: Yemeria (Band 1)"

... „Ich liebe dich … Nimrod“, flüstert sie mir schwach zu. Sofort schaffe ich etwas Abstand zwischen uns, um ihr ins Gesicht blicken zu können.
Ihre dunkelgrünen Augen fallen ihr immer wieder zu. „Ist es vorbei?“, fragt sie erschöpft. Ich nicke ihr zu. Sprachlos vor Kummer bei ihrem geschwächten Anblick. „Du wirst sie beschützen“, haucht sie kraftlos ...

Nimrod, Herrscher von Yemeria und Gebieter der alten Mächte, steht kurz vor dem Krieg gegen seinen jüngeren Bruder Sjard. Mit Leichtigkeit könnte er ihn besiegen, wenn er bereit wäre den Druidendiamant einzusetzen, der die alte Magie der unsterblichen Rasse in sich beherbergt. Doch die Macht der alten Druiden will bezahlt werden und verlangt einen Preis, den Nimrod keinesfalls gewillt ist zu zahlen.

1. Druidendiamant (Short Story)
2. Blaue Macht
3. Rote Kraft (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)
4. Gelbe Magie (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)
5. Elvas Macht (in Planung)
6. Yashars Kraft (in Planung)
7. Largos Magie (in Planung)

Weitere Serien von Taja Kane

4. Dasan (Sidestory)
5. Jaser
6. Shane
7. Gideon
8. Keith (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)

Awakening Magic

1. Kilian & Amelia