Druidendiamant: Yemeria (Band 1)

von Taja Kane
Druidendiamant: Yemeria (Band 1)

Inhaltsangabe zu "Druidendiamant: Yemeria (Band 1)"

... „Ich liebe dich … Nimrod“, flüstert sie mir schwach zu. Sofort schaffe ich etwas Abstand zwischen uns, um ihr ins Gesicht blicken zu können.
Ihre dunkelgrünen Augen fallen ihr immer wieder zu. „Ist es vorbei?“, fragt sie erschöpft. Ich nicke ihr zu. Sprachlos vor Kummer bei ihrem geschwächten Anblick. „Du wirst sie beschützen“, haucht sie kraftlos ...

Nimrod, Herrscher von Yemeria und Gebieter der alten Mächte, steht kurz vor dem Krieg gegen seinen jüngeren Bruder Sjard. Mit Leichtigkeit könnte er ihn besiegen, wenn er bereit wäre den Druidendiamant einzusetzen, der die alte Magie der unsterblichen Rasse in sich beherbergt. Doch die Macht der alten Druiden will bezahlt werden und verlangt einen Preis, den Nimrod keinesfalls gewillt ist zu zahlen.

1. Druidendiamant (Short Story)
2. Blaue Macht
3. Rote Kraft (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)
4. Gelbe Magie (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)
5. Elvas Macht (in Planung)
6. Yashars Kraft (in Planung)
7. Largos Magie (in Planung)

Weitere Serien von Taja Kane

4. Dasan (Sidestory)
5. Jaser
6. Shane
7. Gideon
8. Keith (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)

Awakening Magic

Erscheinungsdatum:07.04.2017

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 7 Monaten
    Taschentuchalarm

"Schützend hält sie den Leib unserer  Tochter Ariane in ihren Armen und ihre Brust gepresst."

Ich möchte mich bei Taja Kane für das Reziexemplar bedanken .

Wie ihr ja Mittlerweile alle schon wisst bin ich ein großer Fan von Taja Kane und ihrer Awangening Magic Reihe (Ok ich gebe es zu, ich bin süchtig).

Aber kommen wir zurück zu Yemeria Druidendiamant. Ich sage nur Achtung TASCHENTUCHALARM.

Man spürt in jeder Seite die Liebe der Protagenisten unter einander, das einem selbst das Herz anfängt schneller zu schlagen. Taja Kane beweist mit Yemeria Druidendiamant , die Vielfältigkeit ihrer eigenen Fantasy und legt damit ihr Buch auf eine hohe Stufe ab.

Doch warum habe ich den Taschentucharlam ausgerufen?

Tja das werde ich euch nicht Verraten , den ihr müsst es schon selbst lesen.

Von mir gibt es auch für Yemeria Druidendiamant von Taja Kane 5 volle Herzen.

" Ich bin ein Söldner , kein Frauenschänder."