Gideon: Hired Killer (Band 7)

von Taja Kane
Gideon: Hired Killer (Band 7)

Inhaltsangabe zu "Gideon: Hired Killer (Band 7)"

Keine Kontakte, keine Beziehungen, keine Gefühle! Das sind die Hired Killer…

Gideon

Seitdem Maya ihn auf der Krankenstation gepflegt hat, empfindet Gideon mehr für sie, als er sollte. Er liebt die Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat den Hired Killern zu helfen und ihn selbst damit vor Sorge in den Wahnsinn zu treiben. Oft genug fordert sie seine Entschlossenheit heraus, was ihn impulsiv werden lässt.
Völlig überfordert mit den neuen Gefühlen, die er Maya gegenüber empfindet, und den Erinnerungen seiner Vergangenheit, trifft er Entscheidungen, die keine Frau gutheißen würde und stellt damit ihre Beziehung mehr als nur einmal auf die Probe.

Maya

Maya weiß wer Gideon ist, womit er sein Geld verdient und für wen er arbeitet. Sie hat seine Vergangenheit akzeptiert und möchte mit ihm gemeinsam eine neue Zukunft aufbauen. Dabei war ihr nicht klar, wie ein Leben mit einem so dominanten Mann wie Gideon aussieht. Immer wieder stößt er sie vor den Kopf und auch wenn er es nur aus Sorge ihr gegenüber tut, treffen sie seine Entscheidungen hart.

Die Hired Killer Reihe umfasst bisher:

1. Vaith
2. Jaydon
3. Tyron
4. Dasan (Sidestory)
5. Jaser
6. Shane
7. Gideon
8. Keith (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)

Weitere Serien von Taja Kane

Awakening Magic

1. Kilian & Amelia
2. Aiden & Yara
3. Marius & Serina

Yemeria

1. Druidendiamant (Short Story)
2. Blaue Macht
3. Rote Kraft (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)
4. Gelbe Magie (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)
5. Elvas Macht (in Planung)
6. Yashars Kraft (in Planung)
7. Largos Magie (in Planung)

ISBN:B06XVGXHDX
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.03.2017

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 5 Monaten
    Gideon

"So geil wie ich bin, braucht es nicht lange, bis ich mich aus ihr zurückziehe, damit sie nicht schwanger wird, und den besten Orgasmus seit langem erlebe."

Heute möchte ich mich noch einmal bei Taja Kane für das Reziexemplar bedanken.

Leute ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich finde Taja Kane hat mit Gideon die Temperatur etwas steigen lassen. Die Sex Szenen sind, joa sehr, sehr erotisch beschrieben und sehr ausführlich, was ich sehr gut fand. Auch Gideon hätte ich ab und zu mal eine klatschen können, aber ich konnte ihn auch sehr gut verstehen. Band 7 hat auch so einige überraschungen für uns, die ich jetzt nicht näher drauf eingehen möchte. Das müsst ihr dann schon selber rausfinden.

Taja Kane ist eine meiner Lieblingsautorinen und ich freue mich über jedes weitere Werk von ihr, weil sie einfach perfekt sind. Ich bin schon sehr gespannt, wie der weg der Hired Killer weiter geht und was sich Taja Kane noch so alles einfallen lässt. Von mir 7 volle Herzen.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

"Erleichtert und glücklich küsse ich sie ausgiebig und frage mich, wie immer wenn ich Mist gebaut habe, womit ich eine so verständnisvolle Frau wie Maya verdient habe."