Taja Kane Hired Killer - Tyron

Inhaltsangabe zu „Hired Killer - Tyron“ von Taja Kane

Tyron, der die letzten Wochen mit seinem Partner auf einem Einsatz war, weiß noch nichts von den neuen Erkenntnissen seiner Kollegen. Verfrüht und ungeplant kehrt er zurück zum Hauptquartier, welches vor seinen Augen zerstört wird. Ohne zu wissen wem er noch vertrauen kann, bleibt ihm nichts anderes übrig als sich im nächstgelegenen Haus zu verstecken bis er seinen schwer verletzten Kollegen wieder aufgepäppelt hat. Allerdings hat er weder mit Jana, der neuen Bewohnerin des Hauses, noch ihrem kleinen Baby gerechnet. Jana und der Säugling stellen seine bisher mühelose, beherrschte Disziplin mächtig auf die Probe. Sie erweckt eine Sehnsucht in ihm, die er weder kennt noch in der bizarren Situation gebrauchen kann. Er muss dringend seinen kühlen Kopf wiederfinden, um die Menschen in seiner Umgebung zu schützen, was ihm keinesfalls leicht fällt ... Jana, die erst vor kurzem ihre Schwester verlor und der das Sorgerecht ihres drei Monate alten Neffen anvertraut wurde, wird eines Abends von einem fremden Mann und seinem blutüberströmten Freund überrascht. Der kühle Mann, der ins Haus eindringt und ihre Hilfe erzwingt, lässt ihr Herz gleichermaßen vor Angst aussetzten wie vor Zuneigung schneller schlagen. Von Tag zu Tag lernt sie ihn besser kennen und entwickelt Gefühle für ihn, die weit über Zuneigung hinaus gehen. Doch selbst Jana ist klar, dass etwas mit Tyron nicht stimmt und sie sich keinesfalls auf ihn einlassen darf ... Hired Killer 1. Vaith 2. Jaydon 3. Tyron 4. Dasan (Sidestory) 5. Jaser erscheint voraussichtlich Juni/Juli 2016
  • Ich bin verliebt

Hired Killer - Tyron

Boockaholic_Ane

09. April 2018 um 13:36

"Mein Brustkorb schmerzt, ich fühle warmes Blut an meinem Rücken,..." Ich möchte mich bei Taja Kane für Tyron als Reziexemplar bedanken, den Tyron ging mir unter die Haut. Ich glaube ich habe meinen lieblings Hired Killer gefunden. Es ist "Trommelwirbel" Tyron! Unglaublich wie ein Starker sexy Killer, so ein kleines süßes STOP ich werde hier nicht weiter schreiben sonst würde ich Spoilern. Also alles auf Anfang. Warum er mein Liebling ist? Nicht nur sein Ausehen, sondern auch seine Art bereitet mir, sobald ich nur an den Namen denke eine Gänsehaut am ganzen Körper. Und wenn ich euch auch noch von den heißen Stellen erzähle "Seuftz", ich sage nur so viel ihr werdet euch verlieben. Doch auch Jana zeigt uns wie Stark eine Frau sein kann. Für mich das Perfekte Paar. Und jetzt genug geschmachtet den auch Taja Kane hat ein Lob verdient. Nicht nur das sie dieses hammergeile Buch geschrieben hat nein die Handlung und der Schreibstil sind wieder einmal bemerkenswert. Was mir immer wider gut gefällt ist, auch wenn die einzelnen Bücher in sich abgeschlossen sind, kommen die Protagonisten aus den vorigen Bänden wieder vor. Ich mag es, wenn diese nicht vergessen werden. Und da es mein absolutes Lieblingsbuch ist bekommt Taja Kane für Band 3 ihrer Hired Killer-Reihe 10 VOLLE HERZEN.. "Ich bin froh darüber sie gefunden zu haben und diese mir neue Welt, in der ich eine Familie und Freunde habe."

• Ich bin verliebt

Hired Killer - Tyron