Hired Killer - Vaith

von Taja Kane
Hired Killer - Vaith

A

spannend und packend

Inhaltsangabe zu "Hired Killer - Vaith"

Vaith ist der Auftakt der Hired Killer-Reihe. Weitere Teile sind in Bearbeitung und werden demnächst erscheinen. Vaith ist Spezialagent der Hired-Killer-Agency. Eine Organisation, die im Verborgenen arbeitet. Seine Fähigkeiten sind außergewöhnlich. Er lebt einzig und allein dafür seinen Job zu erledigen und die Menschheit von dem Bösen zu befreien. Bereits als Kind wurde er für diesen Job ausgewählt und ausgebildet. So wie alle seiner Art, ist er eiskalt in seinem Wesen. Das Einzige was ihn antreibt ist das Erledigen der Jobs, die man ihm aufträgt. Doch dann trifft er Sara. Eine Frau die Gefühle in ihm weckt. Gefühle, die es nicht geben sollte, die er nicht zulassen darf. Je näher er Sara kommt, desto mehr stellt er seine Jobs und seine Vergangenheit in Frage. Aufgrund seiner veränderten Blutwerte werden seine Vorgesetzten auf ihn aufmerksam. Sie schreiten ein, denn keinem ihrer Killer ist es erlaubt ein eigenständiges Leben zu führen …

ISBN:B0156MA6CI
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:22.10.2015

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 7 Monaten
    Bad Boy zum verlieben

"Sie ist genau mein Typ Frau."

Liebe Taja Kane, danke für das tolle Reziexemplar.

Ich war Sprachlos (Positiv natürlich) aber dennoch sprachlos , schon mit der Yemeria-Reihe und der Awankening Magic- Reihe hat mich Taja Kane voll überzeugt.

Und dann hatte ich Vaith Band eins der Hired Killer-Reihe in meinen Händen.

Und dann passierte es ich habe mich sofort in die Bad Boys verliebt.

Taja kane ist einer der wenigen Autoren die absolut über alles schreiben kann und ich bin schon sehr gespannt, was Taja Kane noch alles so aus dem Ärmel schüttelt.

5 volle Herzen.

"Boah, leg das Grinsen ab. Gute Laune steht dir nicht."

A
    Anna_Vo_Mirlevor 10 Monaten
    Kurzmeinung: spannend und packend
    sehr lesenswert

Eine richtig heiße und spannende Story über Auftragskiller und wenn alles anders kommt als geplant. Sehr lesenswert. Ich freue mich auf den nächsten teil

Chrizzarys avatar
    Chrizzaryvor 2 Jahren