Taja Kane Rote Kraft: Yemeria, Planet der alten Magie (Band 3)

Inhaltsangabe zu „Rote Kraft: Yemeria, Planet der alten Magie (Band 3)“ von Taja Kane

Die eine Frau, die ich gerne umwerben würde, für die ich mich wirklich einmal ernsthaft interessiere, kann mich nicht ausstehen. Und ich, ich hege weiter wie ein Idiot die Hoffnung, dass sie ihre Dickköpfigkeit irgendwann ablegt und mich sieht ...

Als Söldner geboren, im dauernden Gefecht aufgewachsen, tut sich Craven schwer nicht seine Geduld mit seinem Schützling Noella zu verlieren. Die Gefühle, die er für die Frau hegt, deren Leibwächter er seit seiner Ankunft auf Yemeria ist, erschweren ihm seinen Job weiter. Genau wie die Geheimniskrämerei seines besten Freundes Chayton, dessen Entscheidungen und Befehle er immer weniger tolerieren kann.
Schnell ist ihm klar geworden, dass auf diesem Planeten nicht alles so harmonisch ist, wie es zu Anfang den Anschein machte, doch ist keiner der Königsfamilie noch Chayton bereit ihm Informationen zu überlassen. Ohne zu wissen, was hinter den Geheimnissen der drei Schwestern und ihrer Magie steckt, versucht er Noella und das Land vor ihrem Onkel Sjard zu beschützen, während er gleichzeitig das Herz der Frau gewinnen will, die seines längst besitzt. Eine Herausforderung, die selbst den stärksten Krieger in die Knie zwingen könnte.

Weitere Serien von Taja Kane

4. Dasan (Sidestory)
5. Jaser
6. Shane
7. Gideon
8. Keith (erscheint voraussichtlich Winter /Frühjahr 2018)

Awakening Magic

1. Kilian & Amelia
2. Aiden & Yara
3. Marius & Serina
4. Ryan & Liliana
5. Benaja & Taisia
6. Chase & Riana (erscheint voraussichtlich Frühjahr/Sommer 2018)

Yemeria

1. Druidendiamant (Short Story)
2. Blaue Macht
3. Rote Kraft
4. Gelbe Magie (erscheint voraussichtlich Winter/Frühjahr 2018)
  • rote kraft

Rote Kraft: Yemeria, Planet der alten Magie (Band 3)

Boockaholic_Ane

15. April 2018 um 17:34

"Weil du sie liebst. Weil du dir wünschst, dass es do ist, damit ihr eine Zukunft habt....." Heute möchte ich noch einmal Taja Kane danken. Vielen lieben danke einfach mal für alle Reziexmplare und das du mir immer wider deine Bücher anvertraust. Die Geschichte von Yemeria geht in runde drei, mit Craven und Noella. Doch auch der Rest ist mit von der Partie und versuchen Yemeria zu retten. Doch kann sie noch gerettet werden? Oder wird die Geschichter ihrer Eltern sich wiederholen? Oder geht die macht an Sjard über? Und was ist eigentlich die wahre Geschichte der Druiden? Ich hatte Gänsehaut beim Lesen und auch meine Nägel mussten drunter leiden. Denn die Spannung hebt sich in ein neues Level. Ich hibbel schon dem nächsten Teil entgegen und gebe Taja Kane für Rote Kraft 5 volle Herzen.❤️❤️❤️❤️❤️ "bevor sie sich an mich kuschelt und mit zeigt, dass sie von mir geliebt werden will."