Ryan & Liliana: Awakening Magic (Band 4)

von Taja Kane
Ryan & Liliana: Awakening Magic (Band 4)

Fleur_de_livress avatar

Eine gelungener vierter Band einer starken Reihe.

XChillys avatar

Ich bin absolut begeistert

Inhaltsangabe zu "Ryan & Liliana: Awakening Magic (Band 4)"

Sechshundert Jahre sind seit dem magischen Krieg vergangen, in welchem zwei magische Wesen unwissend eine Kraft in den Händen hielten, die es den zwei verbliebenen Urkräften ermöglichte, sich wieder zu finden. Bis heute.

Seitdem der Wolfswandler Ryan weiß, dass Liliana mit seinem Kind schwanger ist, hat er sich kaum noch unter Kontrolle. Als die weiße Hexe ihn dann auch noch unwissend weiter provoziert, eskaliert die Situation. Das Tier, mit dem er verbunden ist, übernimmt die Führung und begeht einen folgenschweren Fehler, der ihm zwar eine Gefährtin jedoch keine Partnerschaft einbringt.

Liliana tut sich schwer mit der Entscheidung, die Ryan in einem Augenblick der Unbeherrschtheit getroffen hat, als er die Kontrolle über sein Tier verlor. Kurz darauf zu erfahren, dass sie von ihm schwanger ist, streckt die toughe Hexe, die ein Geheimnis hütet, regelrecht nieder. Erst die Tat der gefangenen, geheimnisvollen Hexe zeigt ihr, wie sehr sie den Wolfswandler liebt und wie dumm es war, ihm die Vorhersage, die ihr ein Seher einst machte, zu verheimlichen.

Weitere Serien von Taja Kane

4. Dasan (Sidestory)
5. Jaser
6. Shane
7. Gideon
8. Keith (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)

Yemeria

1. Druidendiamant (Short Story)
2. Blaue Macht
3. Rote Kraft (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)
4. Gelbe Magie (erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2017/2018)
5. Elvas Macht (in Planung)
6. Yashars Kraft (in Planung)
7. Largos Magie (in Planung)

Awakening Magic

1. Kilian & Amelia