Shane: Hired Killer (Band 6)

von Taja Kane
Shane: Hired Killer (Band 6)

Inhaltsangabe zu "Shane: Hired Killer (Band 6)"

Shane interessiert sich nicht wirklich dafür, was die Agency ihm und seinen Kollegen angetan hat. Er möchte nur seine Schuld bei seinem einstigen Kollegen Jaydon ausgleichen, um dann endlich frei zu sein. Alles andere als erfreut lässt er sich als Milos Bodyguard abstellen. Als er die Chance bekommt seine Schuld in nur zwei Tagen abzubezahlen, greift er zu. Nichts ahnend, wie es ihn verändern wird. Delia ist keinesfalls begeistert davon, dass Thorsten und Maxim zurück in Russland sind. Die beiden Männer haben sie immer schon bevormundet und ihr Leben ruiniert. Natürlich stecken sie auch jetzt wieder in Schwierigkeiten und ziehen sie mit rein. Doch Delia will sich nichts mehr vorschreiben lassen und bringt sich damit ungeahnt in Gefahr. Die Hired Killer Reihe umfasst bisher: 1. Vaith 2. Jaydon 3. Tyron 4. Dasan (Sidestory) 5. Jaser 6. Shane 7. Gideon (erscheint voraussichtlich Winter/Frühjahr 2016/2017) Weitere Serien von Taja Kane Awakening Magic 1. Kilian & Amelia 2. Aiden & Yara (erscheint voraussichtlich Winter/Frühjahr 2016/2017

ISBN:B01M5FWFI5
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.10.2016

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 6 Monaten
    Hammer hammer geil

"Lautlos laufe ich die Straße entlang."

Wie immer bedanke ich mich erst einmal beim Autor für das Reziexemplar. Danke Taja Kane für deine tolle Art mich um zu hauen.

Taja Kane schafft es mit ihrer Kreativität jedem ihrer Protagonisten eine eigene Persönlichkeit mit zugeben. Diese macht sie Lebendiger. So auch Shane mit seiner ruhigen Art, der sich noch nicht mal von Delias Temperament aus der Ruhe bringen lässt. Doch wie heißt es? Stille Wasser sind oft tief, so auch Shane den wen die Eifersucht von ihm Besitz ergreift und Delia in Gefahr schwebt, wird er zum Tiger.

Vieles, der beiden hat mich an meinen Mann und mich erinnert, ich bin auch die Temperamentvolle und mein Mann erdet mich und holt mich auf den Teppich zurück so wie er es immer nennt. Ich glaube auch das Shane seine Delia erdet. Außerdem kann Delia auch mit einer Waffe umgehen also Leute bleibt gespannt es wird gefährlich.

Für mich ist Shane mein absolutes Lieblingsbuch, deshalb habe ich heute 11 Herzen für Taja Kane.
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

"Es ist auch schön eine Familie zu haben, selbst wenn sie sehr häufig sehr nervig ist, so wie jetzt gerade eben."