Love Affairs

Cover des Buches Love Affairs (ISBN: 9783899410099)

M
Miss_Polly
vor 5 Jahren

Der Maler und die Lady und Heißer Atem waren mir ein bisschen zu seicht. Aber Herz aus Glas hat mir ganz gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Love Affairs"

"Der Maler und die Lady":
Schön und selbstbewusst küsst Lara den Maler Anatole auf dem Schloss ihres Vaters und verspricht ihm eine Nacht der Liebe. Und so beginnt eine heiße Affäre voller Leidenschaft und Gefahr. Denn es geht nicht nur um Lust, sondern auch um ein skrupelloses Verbrechen.

"Heißer Atem": Es sind Sekunden, die für den Rennfahrer Matthew Lance den Sieg ausmachen - oder den Tod bedeuten. Doch seine Geliebte, die Fotografin Cynthia, weiß nicht, wie lange sie die Angst um ihn trotz der beglückenden Nächte noch aushalten kann.

"Herz aus Glas": Die schöne Show-Produzentin Johanna Patterson muss erkennen, dass sie sich entgegen aller Vorsätze in den berühmten Schauspieler Sam Weaver verliebt hat. Aber kann ein Mann, der so umschwärmt ist, überhaupt treu sein?

Verlag:Mira Taschenbuch im Cora Verlag