Tajana Lénárt-Seidnitzer , Inge Hummrich Love Affairs

Inhaltsangabe zu „Love Affairs“ von Tajana Lénárt-Seidnitzer

Der Maler und die Lady und Heißer Atem waren mir ein bisschen zu seicht. Aber Herz aus Glas hat mir ganz gut gefallen.

— Miss_Polly

Außer sich

Eine Geschichte mit einer Protagonistin die in keinster Weise berührt!

Laurie8

Was man von hier aus sehen kann

MissRichardParker

Der Typ ist da

Ganz nett zu lesen, aber nicht der Ortheil den ich gerne lese.

19angelika63

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

• Rezension zu "Love Affairs" von Tajana Lénárt-Seidnitzer

Love Affairs

melli.die.zahnfee

04. November 2009 um 09:44

"Der Maler und die Lady": Schön und selbstbewusst küsst Lara den Maler Anatole auf dem Schloss ihres Vaters und verspricht ihm eine Nacht der Liebe. Und so beginnt eine heiße Affäre voller Leidenschaft und Gefahr. Denn es geht nicht nur um Lust, sondern auch um ein skrupelloses Verbrechen. "Heißer Atem": Es sind Sekunden, die für den Rennfahrer Matthew Lance den Sieg ausmachen - oder den Tod bedeuten. Doch seine Geliebte, die Fotografin Cynthia, weiß nicht, wie lange sie die Angst um ihn trotz der beglückenden Nächte noch aushalten kann. "Herz aus Glas": Die schöne Show-Produzentin Johanna Patterson muss erkennen, dass sie sich entgegen aller Vorsätze in den berühmten Schauspieler Sam Weaver verliebt hat. Aber kann ein Mann, der so umschwärmt ist, überhaupt treu sein? Ein sehr schönes Buch, in dem es noch wahre Liebe git, alle Träume wahr werden und immer alles gut wird. Manchmal braucht Frau das einfach :)