Takahiro Oba , Tsuina Miura High Rise Invasion 01

Inhaltsangabe zu „High Rise Invasion 01“ von Takahiro Oba

Eben noch im Klassenzimmer … und plötzlich auf dem Dach eines Hochhauses!
Leider nicht allein, ein Maskierter spaltet einem anderen Typen den Kopf!
Leider kein Traum, er kommt auf dich zu und es führt kein Weg nach unten …
Ein Horror-Schocker vom Erfinder von AJIN - Demi-Human!

Der Anfang ist etwas zu schnell erklärt, die Hauptfigur wirkt erstmal etwas dumm... aber bin neugierig also Band 2 wird gelesen

— AvaLovelace

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason