Takahiro Oba , Tsuina Miura High Rise Invasion 04

Inhaltsangabe zu „High Rise Invasion 04“ von Takahiro Oba

Überlebenskampf gegen maskierte Killer auf mysteriöser Skyline!
Das Mädchen, das sich „Gott angenähert hat“, weiß offenbar nichts von ihrer eigenen Besonderheit, und so kommt der Scharfschütze zu keinen neuen Erkenntnissen. Nise-chan muss im Kampf gegen einen maskierten Koch bestehen… und wird Yuri rechtzeitig erscheinen?
Ein Horror-Schocker vom Erfinder von AJIN - Demi-Human!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason