Takahiro , Tetsuya Tashiro Akame ga KILL! 02

Inhaltsangabe zu „Akame ga KILL! 02“ von Takahiro

Es rollen Köpfe in der Kaiserstadt, denn Zanku der Henker streift des Nachts durch die Straßen. Seine Opfer sind unschuldige Bürger, sein Antrieb ist Wahnsinn. Akame und ihr Dämonenschwert Murasame setzen alles daran, dieses Grauen zu beenden. Doch Zanku besitzt ebenfalls eine mächtige Kaiserwaffe und ein ungeschriebenes Gesetz besagt: Treffen zwei Träger einer Kaiserwaffe aufeinander, muss einer von ihnen sterben!

Ein toller zweiter Band - blutig, super durchdacht, toll gezeichnet =)

— JeannasBuechertraum

Ich fühle mich in der Geschichte sehr wohl. Sie ist interessant und hat wirklich einmalige Charaktere zu bieten.

— Zyprim

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• blutig, super durchdacht, toll gezeichnet =)

Akame ga KILL! 02

17. July 2017 um 16:58

Im zweiten Teil gehts blutig weiter. Neben den etlichen neuen Gegnern lernt Tatsumi die Kaiserwaffen kennen. Insgesamt wurden 48 erschaffen, etwa die Hälfte ging 500 Jahre zuvor im Verlauf der großen Bürgerkriege verloren. Alle Mitglieder von Night Raid, außer ihr Boss besitzten solche Kaiserwaffen:Akame gehört MarusameLeone gehört Lionel Mine gehört PumpkinBulat gehört IncursioLubbock gehört Cross TailSheele gehört ExtasyJede der Waffen verbirgt enorme einzigartige Kräfte, jedoch auch große Gefahren. Denn treffen zwei Kaiserwaffen zusammen, um sich gegenseitig zu töten, wird so viel Kraft freigesetzt, dass einer der zwei Träger sterben muss. Was mir hier besonders gefällt ist das die Geschichte von Tatsumi so toll weitergeführt wird. Er hat eine Vergangenheit aber diese wurde nicht sofort abgehandelt sondern so schön weitergeführt, sodass ein guter Übergang zur Night Raid Gruppe gelegt wurde. Er wird weiterhin von den einzelnen Mitgliedern ausgebildet und lernt neue Trainingsmethoden kennen. Des Weiteren Erfährt man nun auch wieder mehr über die einzelnen Mitglieder der Gruppe. ( Ich liebe sowas! =) )Ich stell es mir nicht leicht vor wenn einer das Skript schreibt und ein anderer diese als Zeichnung umsetzt. Doch hier scheint es exzellent zu klappen. Am Ende gibt es auch diesmal wieder einen kleinen Einblick hinter die Kulissen (Ich find sowas echt toll =))FazitIch bin bisher echt happy mit der Umsetzung des Mangas! Als Fan des Animes - kann ich meinen gleichgesinnten auch den Manga dazu sehr empfehlen! =)