Takahiro , Tetsuya Tashiro Akame ga KILL! 04

Inhaltsangabe zu „Akame ga KILL! 04“ von Takahiro

Das perfekte Herzblatt - das ist es, wonach ausgerechnet Sadistin Esdeath sucht. Nachdem sie ihre neue Truppe aus Kaiserwaffenträgern, die "Yaegers", fast komplett hat, veranstaltet sie einen Wettkampf. Denn nicht nur für den freien Platz bei den Yaegers, sondern auch für den in ihrem Herzen kommt nur ein erfolgreicher Kämpfer infrage. Und tatsächlich bringt der Gewinner des Turniers ihr eiskaltes Herz zum Schmelzen. Er ist jung, geschickt mit dem Schwert und ein Kaiserwaffenträger ...

JETZT GEHTS ERST RICHTIG LOOOOS

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Die Yaegers kommen =)

Akame ga KILL! 04

JeannasBuechertraum

27. July 2017 um 22:49

Im vierten Band geht es so richtig los! Esdeath hat ihre drei Besten Krieger verloren. Von dem Kaiser bekommt sie dafür nun wie besprochen sechs neue Rekruten mit Kaiserwaffen zugewiesen:Wave / Bols / Kurome / Run / Dr. Stylish / Seryu Die Truppe nennt sich nun die Yaegers und wird von Esdeath persönlich angeführt. Doch zunächst will Esdeath etwas finden was ihr ganz besonders wichtig ist: einen Partner den sie lieben kann! Dafür richtet sie ein Turnier aus, das auch an der Night Raid Gruppe nicht vorbei geht,..Es wird immer besser!! Ich liebe die Yaegers auch wenn sie die "Bösen" sind. Wave ist mein Liebling!! Ich hoffe er stirbt nicht so bald :D Obwohl ich den Anime kenn, soll der Manga ja irgendwann davon abweichen (was bisher noch nicht der Fall ist) aber ich warte schon sehr gespannt darauf =)Esdeath kann ich nicht leiden aber wow der Charakter ist als Antagonist so unheimlich perfekt!! Ihr Umgang mit der  "Liebe" ist zwar etwas merkwürdig aber es passt zu ihr. Was in diesem Band vor allem schön gemacht ist, ist das alle neuen Charaktere richtig schön eingeführt wurden. Obwohl es so viele auf einmal waren, war man nicht überfordert und konnte alle sechs gut fassen. Vor allem haben sie Lust auf mehr gemacht.Das Titelbild spiegelt den Inhalt auch sehr gut wieder (ich liebe diese farblich so kraftvollen Cover ja so sehr!!) Esdeath ist aktuell der absolute Mittelpunkt und ich bin gespannt, wie es sich in den nächsten Bänden noch weiter entwickeln wird (vielleicht kommt ja schon ab Band 5 die Abweichung vom Anime? wer weiß =))