Takahiro , Tetsuya Tashiro Akame ga KILL! 06

Inhaltsangabe zu „Akame ga KILL! 06“ von Takahiro

Herzlichen Glückwunsch, Tatsumi! Du hast eine Reise auf eine einsame, idyllische Südseeinsel gewonnen! Lass dich von der romantischen Stimmung verzaubern und schlendere im Sonnenuntergang an einem wunderschönen Sandstrand mit deiner Herzensdame Esdeath! Das klingt für dich eher nach einem Albtraum? Pech gehabt, denn von dieser Insel gibt es kein Zurück!

Esdeath & Tatsumi zusammen auf einer einsamen Insel - herrlich.

— JeannasBuechertraum

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Esdeath vs Tatsumi

Akame ga KILL! 06

JeannasBuechertraum

29. August 2017 um 10:26

InhaltIn diesem Band lernt Tatsumi, Esdeath nochmal intensiver kennen. Doch bevor die zwei eine Reise auf eine einsame Insel antreten, geht das Morden, Töten, Jagen und Vernichten zwischen üblen Schurken, den Jaegers und Night Raid weiter... bis es sich zu einem unausweichlichen Showdown steigert!MeinungIch kann einfach nicht anders - in diesem Band ist mir Esdeath trotz ihres mörderlichen Innerem unheimlich sympathisch! Es gibt ganz zu Anfang auch eine tolle Farbseite von ihrem jüngeren und ihrem jetztigen Ich. Aber auch ihre Jaegers lernt zu Anfang des Bandes wieder näher kennen. Am Ende wird auch klar wie gut diese ausgewählt wurden. Alles haben ihre perfekten Gegenspieler bei den Night Riders. Chelsea (die nun auch das Cover ziert) fügt sich nun auch so langsam in die Gruppe ein. Aber wie gesagt "so langsam". Im großen und ganzen ist dies ein toller Vorbereitungsband für den Showdown den wir in den nächsten Bänden erwarten dürften. Jetzt wird es richtig spannend werden!!Die Vorgeschichte von Esdeath war mein Highlight diesen Bandes. Es ist aber auch schön zu sehen wie Tatsumi immer mehr zum Dreh und Angelpunkt der einzelnen Charaktere wird (ob gut oder böse).Spannend bleibt auch in diesem Band die Geschichte mit den Kaiserwaffen, und auch hier gibt es am Ende wieder ein aufklärendes Nachwort von Takahiro. Diesmal geht es um allgemeines das in diesem Band erwähnt wurde (In Band 5 ging es ja nur um die Gefährliche Spezies) Ich liebe diese abschließenden Worte!  Es zeigt wie gut die Story durchdacht ist und gibt einem nochmal die gewissen Hintergrundinfos die das Shonen Herz höher schlagen lassen =)Oh und noch eine Special Info zum Schluss: Es taucht noch ein spannender Charakter auf der gegen Esdeath und Tatsumi antritt. Der Sohn einer bereits bekannten Person: spannende Fähigkeit / unerklärliches Auftreten / tolles Äußeres. Ich hoffe wir sehen noch bald mehr von ihm! =)