Takahiro , Tetsuya Tashiro Akame ga KILL! 11

Inhaltsangabe zu „Akame ga KILL! 11“ von Takahiro

Landei Tatsumi träumt davon, als Krieger in der großen Stadt Geld und Ruhm zu erwerben, um sein Heimatdorf aus der elenden Armut zu befreien. Aber schon bei seiner Ankunft wird er von einer drallen Schönheit ausgeraubt. Mittellos wird er von der sanftmütigen Miss Aria aufgenommen, doch gerade als sein Traum wieder in greifbare Nähe rückt, wird seine Gastgeberin von Night Raid ermordet - einer Gruppe ruchloser Mörder, die es auf angesehene Mitglieder der Oberschicht abgesehen hat. Aber wie Tatsumi schnell begreifen muss, ist in der Hauptstadt nichts so, wie es scheint, und diese Mörderbande gehört möglicherweise - zu den Guten?! Knallhartes Actiondrama mit Bestsellerqualitäten wie Übel Blatt oder Attack on Titan.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave