Takako Shigematsu I'm no Angel 01

Inhaltsangabe zu „I'm no Angel 01“ von Takako Shigematsu

Romantisch, frech und unkonventionell: I’m no Angel!! Tenshi Ja Nai!! „Augen zu und durch – und bloß nicht auffallen!“, denkt sich Hikaru am ersten Tag an ihrer neuen Schule. Leider vermasselt ihr nur wenige Sekunden später ein bildhübsches Mädchen auf der Flucht die Tour. Durch den attraktiven Wirbelwind bekommt die introvertierte Hikaru nicht nur sehr viel der ungeliebten Aufmerksamkeit, sondern auch ungewollt tiefe Einblicke in das Leben ihrer neuen Zimmergenossin – die nicht halb so nett ist wie sie aussieht und außerdem … gar kein Mädchen ist!

Abgebrochen!

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1