Takako Shigematsu I'm no Angel 05

Inhaltsangabe zu „I'm no Angel 05“ von Takako Shigematsu

Romantisch, frech und unkonventionell: I’m no Angel!! Tenshi Ja Nai!! Hikaru schwebt auf Wolke 7 und hat ihren Lehrer endlich für sich allein – doch ein unerwarteter Brief macht ihre Sehnsüchte mit einem Schlag zunichte. Wieder einmal ist es Izumi, der für Hikaru da ist und sie tröstet. Während der hübsche Wildfang schon lange spürt, dass er mehr für Hikaru empfindet, weiß sie vor lauter Verwirrung nicht mehr ein noch aus. Und dann findet auch noch jemand Izumis bisher wohl behütetes Geheimnis heraus …

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1