I'm no Angel 07

von Takako Shigematsu
I'm no Angel 07

Inhaltsangabe zu "I'm no Angel 07"

Hikarus Bloß-nicht-auffallen-Konzept scheint an der neuen Schule kläglich zu scheitern. Während sie erfolglos versucht keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, erfährt sie immer mehr Details über ihre hübsche Mitbewohnerin, als ihr lieb ist. Denn hinter der schönen Fassade lauert nicht nur ein loses Mundwerk, sondern auch noch etwas ganz anderes – nämlich die Tatsache, dass Hikarus Zimmergenossin gar kein Mädchen ist, sondern ein äußerst attraktiver Kerl! Im Abschlussband gibt’s nicht nur turbulente Wortgefechte, anmutige Romantik und starke Emotionen, sondern vielleicht auch ein Happy End?

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:20.05.2009