Takako Shigematsu I'm no Angel 07

Inhaltsangabe zu „I'm no Angel 07“ von Takako Shigematsu

Hikarus Bloß-nicht-auffallen-Konzept scheint an der neuen Schule kläglich zu scheitern. Während sie erfolglos versucht keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, erfährt sie immer mehr Details über ihre hübsche Mitbewohnerin, als ihr lieb ist. Denn hinter der schönen Fassade lauert nicht nur ein loses Mundwerk, sondern auch noch etwas ganz anderes – nämlich die Tatsache, dass Hikarus Zimmergenossin gar kein Mädchen ist, sondern ein äußerst attraktiver Kerl! Im Abschlussband gibt’s nicht nur turbulente Wortgefechte, anmutige Romantik und starke Emotionen, sondern vielleicht auch ein Happy End?

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1