Takana Hotaru , Piroshiki Iris Zero 03

Inhaltsangabe zu „Iris Zero 03“ von Takana Hotaru

Schon seit seiner Kindheit wurde Toru immer gemobbt. Das liegt daran, dass er das einzige Kind ist, das nicht über die besondere Fähigkeit namens "Iris" verfügt. Eine Fähigkeit, bestimmte Dinge zu sehen. Toru ist also anders als alle anderen, und das macht sie misstrauisch. Weil er deshalb immer nur Ärger hatte, hat er es sich zum Ziel gesetzt, bloß nicht aufzufallen, um keinen Preis! Das mit dem nicht-auffallen gelingt ihm aber nur, bis sich ihm eines Tages unverhofft das tollste Mädchen der Schule an den Hals wirft. Das war´´s dann wohl mit der Anonymität.

Stöbern in Comic

Sherlock 1