Takana Hotaru , Piroshiki Iris Zero 04

Inhaltsangabe zu „Iris Zero 04“ von Takana Hotaru

Wenn die größte Gefahr für deine Freunde sie selbst sind, wie weit würdest du gehen, um sie zu schützen? Würdest du dich selbst opfern? Und was ist schlimmer: eine Wahrheit, die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln hervorzaubert? Der Iris-Jäger-Vorfall bringt höchst dramatische Entwicklungen mit sich und zieht die gesamte Schule in seinen Bann. Torus Detektivfähigkeiten sind jetzt mehr gefragt denn je. Aber wo steckt der eigentlich?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason