Takashi Hashiguchi Yakitate!! Japan. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Yakitate!! Japan. Bd.4“ von Takashi Hashiguchi

Die Konkurrenz schläft nicht - nicht mal im Bäckereigeschäft! Eine Erfahrung, die nun auch Azuma Kazuma, der Junge mit den "Solarhänden", macht. Denn seine Chefin muss sich mit einer ganz besonderen Rivalin auseinandersetzen, ihrer kleinen Schwester. Die ist nicht nur mit allen Wassern gewaschen, sondern auch so süß wie ausgekocht. Und bei so viel Frechheit wird sogar der sonst so friedliebende Azuma richtig sauer!§§Yakitate!! Japan ist die explosive (Back) Mischung aus einer haarsträubenden Idee, wunderbar komischen Charakteren und der niedlichsten Bäckerin der Welt!

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf

Milchschaumschläger